SNOWBEAT 2019

In Wittenberg am 02.02.19

Das heißeste Winter Festival gibt das Full Line Up bekannt. Am 02. Februar 2019 wird das Alpin-center in Wittenburg erneut zur Dance Area. Schon zum achten Mal verwandelt das SNOWBEAT Festival die Skihalle im Westen Mecklenburg-Vorpommerns in ein riesi-ges Indoor Winterfestival mit fünf Floors und fünf verschiedenen Musikstyles. Auf der Mainstage feiert ein Enfent Terrible seine Premiere, der 2018 wohl einige der bleibendsten aber aber auch streitbarsten Festival-Eindrucke hinterlassen hat: Salvatore Ganacci. Hat er mit seiner Musikauswahl ein feines Gespür beim Tomorrowland 2018 bewiesen, sorgten seine Einlagen doch eher für Stirnrunzeln. Natürlich darf mit Gestört aber GeiL, bestehend aus den beiden Erfurter DJs Nico Wendel und Marcel Stephan alias Spike*D nicht fehlen. Ihre melo-dischen House-Produktionen wie „Unter meiner Haut“ mit den Vocals von Wincent Weiss, „Ich & Du“ mit Sebastian Hämer owerden die Herzen im Alpincenter erwärmen. Ein weiterer deutscher Festivalkracher kommt mit den Ostblockschlampen.Das deutsche DJ-Duo um Sophie Schäfer und Markus Lange werden die Crowd mit ihren Electro-Beats in Ekstase versetzen. Neben der Mainstage gibt es mit dem Main Circus eine Hardstyle-Area. Auf der Second Stage bekommt Goa und Psytrance eine Plattform und im Terminal gibt es treiben-de Housebeats. Auf fünf Stages fahren die Macher des AIRBEAT ONE Festivals einige der besten Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szene auf. Tickets für das SNOWBEAT Festival 2019 gibt es ab 29,99 EUR inklusive Gebühren unter snowbeat.eveno.de

snowbeat
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X