big.show

MEGA HIT-FEATURE!

BOB SINCLAIR feat. ROBBIE WILLIAMS „Electrico Romantico“

Los Angeles, Beginn des neuen Schuljahres: Bob Sinclar wird zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung von der französischen High School seiner Kinder eingeladen. Unter den anwesenden Eltern ein gewisser Robbie Williams. Während des ersten atypischen Treffens, weit weg von Studios und Clubs, genügen wenige Worte, um die Idee einer künstlerischen Zusammenarbeit entstehen zu lassen. Schnell wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis: „Electrico Romantico“. Die Single ist explosiv, groovy und sie bestätigt die musikalische Verschiebung, die Bob Sinclar bereits mit der Veröffentlichung von „I Believe“ im Sommer gestartet hat. Der Track dominiert seit knapp 15 Wochen die französische Radio-Landschaft. Da sich hier zwei der herausragendsten Künstler des 21. Jahrhunderts zusammengetan haben, gibt es keinen Zweifel, dass sich „Electrico Romantico“ in die lange Liste ihrer großen Hits einreihen wird.

keine PARTY ohne ARTY

Neue Single am Start

2018 war ein Rekordjahr für DJ / Produzent und EDM-Schwergewicht Artem ‚Arty‘ Stoliarov a.k.a. ARTY. Nachdem ARTY 2018 mit seiner Single „Sunrise“ im US-amerikanischen Dance-Radio auf Platz 2 landete, erschüttert ARTY weiter die Dance-Welt mit über 14 neuen Veröffentlichungen in nur sieben Monaten – und das alles zwischen seinen ARTY Projekten und seinen Progressive-Trance fokussierten ALPHA 9 Projekten. Darunter sind unglaublich erfolgreiche Remixe für Skrillex, Above and Beyond, Axwell /\ Ingrosso und Armin Van Buuren – damit war er 2018 die Nummer 1 für die meisten Veröffentlichungen unter den EDM-Künstlern. ARTYs Karriere begann im Jahr 2009 im Alter von 19 Jahren, als seine Leidenschaft für das Produzieren dazu führte, Demos an Labels zu verschicken. So kam er zu seiner ersten Veröffentlichung im selben Jahr auf Enhanced Progressive (UK). Sein rohes, erstaunliches Talent und die unverkennbare Qualität seiner Produktionen hoben ihn schnell von allen anderen ab. Im letzten Sommer tourte er in Asien und spielte mit Martin Garrix und Armin van Buuren ausverkaufte Shows auf Ibiza und spielte auf großen Festivals wie dem EDC, Tomorrowland und Dreamstate. Eben erschient nun ARTYs neue Single „Save MeTonight“. Der Song lebt durch eine aufregende Mischung aus atemberaubenden Piano-Akkorden und kraftvollen Vocals, bevor er in melodischen, eindrucksvollen Dance-Music-Wahnsinn ausbricht. „Save Me Tonight“

sven-vath

SEASTAR FESTIVAL

SeaStar Festival / Kroatien / 24. / 25. Mai 2019

Das Sea Star Festival kehrt im Mai 2019 für seine dritte Ausgabe nach Kroatien zurück und übernimmt wieder einmal das Urlaubsresort Stella Maris für ein Mega Wochenende mit EDM, House, Techno und Indie. Die Schwesterveranstaltung des legendären EXIT Festival verbindet die abwechslungsreiche und wilde Aufmachung des serbischen Festivals mit den wunderschönen Stränden Kroatiens im bekannten Urlaubsort Umag. Mittlerweile stehen einige der Headlinder bereist fest und somit dürfen sich die über 80.000 Besucher auf ein ganz spezielles Party-Wochenende in Kroatien freuen. Dazu gehört kein geringerer als SVEN VÄTH aus Frankfurt. Das DJ-Urgestein muss eigentlich nicht erklärt werden und ist mit seinen legendären Parties und Set‘s quasi der ungekrönte König von Ibiza. NINA KRAVIZ wiederum zählt in ihren jungen Jahren schon heute zu DEN Headlinern bei jedem großen Festival rund um den Globus. Nina war auch bei den EXIT Festival in den letzten zwei Jahren und spielte den prestigeträchtigsten Schlusspunkt der legendären Dance Arena mit Zehntausenden von Menschen, die ihren Namen skandierten und sie zu vielen Zugaben aufriefen, als ob es sich um eine Stadion-Rock-Show gehandelt hätte. Weitere Sea Star Acts werden zeitnah folgen und die nächste Superstar-Ankündigung kommt demnächst! Die dritte Ausgabe des Sea Star Festivals findet am 24. und 25. Mai in der berühmten Lagune Stella Maris in Umag statt, mit einer Welcome Party am 23. und dem Closing am 26. Mai 2019. Informationen und Tickets für das Sea Star Festival gibt es natürlich online unter: www.seastarfestival.com

inspectorbarnaby

INSPECTOR BARNABY

4 brandneue, unfassbare Folgen

Sie sind wieder da – und wie! John Barnaby und sein neuer Assistent Detective Sergeant Jamie Winter ermitteln Anfang 2019 in der inzwischen 29. Staffel der erfolgreichen britischen Krimi-Serie „Inspector Barnaby“. Ein Toter in einer lokalen Tiershow und ein auf rätselhafte Weise verschwundenes Mädchen stehen am Anfang von vier neuen Folgen. Die Inspector Barnaby-Reihe ist seit ihrem Start im Jahr 1997 eine der erfolgreichsten Krimi-Reihen Großbritanniens. Schon bei der Erstausstrahlung schalteten 13,5 Millionen Briten ein und machten den ersten Fall zum quotenstärksten Film des Jahres. Aber auch in Deutschland sind die Spürnasen von der Insel Quotengaranten. Zwischen 3,5 und 4 Millionen Zuschauer verzeichnet das ZDF bei jedem neuen Fall. Selbst die Wiederholungen auf ZDF neo ziehen noch 1,5 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Die DVD-Veröffentlichungen der Staffeln 1 bis 20 erhielten allesamt Edelmetall!

open-beatz-2018_mainstage

10. OPEN BEATZ

vom 18. bis 21. Juli 2019 in Herzogenaurach

Das OPEN BEATZ Festival ist jedes Jahr ein Highlight der EDM und Electro Szene. 2019 wird es auf dem Festivalgelände in Poppenhof besonders feierlich, denn Süddeutschlands größtes elektronisches Musik Festival findet bereits zum 10 Mal statt. Vom 18. bis 21. Juli 2019 werden im fränkischen Herzogenaurauch erneut über 20.000 Fans erwartet, die das Jubiläum des OPEN BEATZ Festival exzessiv zelebrieren werden. Die Macher des OPEN BEATZ Festivals haben jetzt mit den Acts der Line Up Phase 2 die ersten Leckerbissen zum 10-Jährigen bekannt gegeben. Schon jetzt wird klar, dass es 2019 noch pompöser wird und sich jeder EDM-, Techno-, Hardstyle- und Elektro-Fan diesen Termin rot im Festivalkalender markieren sollte. Am Start sind u.s. AKA AKA, CURBI, FELIX KRÖCHER, FORMAT B, JEWELZ&SPARKS, KLAUDIA GAWLAS, MARIKA ROSSA, ALAN WALKER, DR. MOTTE, u.a. dürften die Fans des OPEN BEATZ Festival schon jetzt frohlocken. Und das ist erst die Line Up Phase 2. Zum Jubiläum wird es das beste Line Up in der Geschichte von Süddeutschlands größtem elektronischen Musik Festival geben. Tagestickets gibt es bereits ab 32,00 Euro zzgl. Gebühren und das Weekend Ticket (in der Early Bird Phase 2) für 109,00 Euro zzgl. Gebühren unter www.openbeatz.de/tickets

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X