februar, 2019

15feb22:00Alfons X In Drei, Zwei, Eins mit Bastian Stimmig, Pat Morita & Harry Ken22:00 Alfons X, Bahnhofstraße 7, 72488 Sigmaringen

more

Event Details

The Boys are back in town! Auch im Jahr 2019 gibt „In Drei, Zwei, Eins…“ mit Euch im AlfonsX Sigmaringen VOLLGAS und hebt die Hände für gepflegte Stunden der elektronischen Glückseligkeit! Auf eine bunte Reise quer durch die Gefilde des House, Deep-House, Tech-House und gepflegten Technos nehmen Euch zum Kick-Off Bastian Stimmig, PAT MORITA und Harry Ken mit, welche mit Euch die Tanzbeine zum Shaken, die Körper zum kollektiven Zucken und die Endorphine in den roten Bereich treiben werden! Vorfreude!

**Special: Die ersten 100 Gäste erhalten einen Freeshot!!**

Bastian Stimmig (Bordel Nouveau, Ulm) ist bei Gott kein unbekannter mehr auf den Dancefloors des Südens, hat er doch mit seiner überaus erfolgreichen Partyreihe Bordel Nouveau und bei zahlreichen Gastauftritten bei Decadance Ulm schon unzählige Menschen mit seinen deepen und gleichsam begeisternden Sets verzückt. Er versteht es wie kaum ein anderer, den Spagat zwischen verträumt verspult und straight nach vorne zu meistern, ohne dabei sich selbst geschweige denn seinem Stil untreu zu werden – Basti, wir freuen uns auf Dich und die Reise, auf die du uns mitnimmst!

PAT MORITA (Schlaflos, Die Lola, Aalen) ist ein ebenso ein wahrer Meister seines Fachs, was er nicht nur als Resident in der Die Lola oder bei zahlreichen Schlaflos – Gigs unter Beweis gestellt hat, sondern auch durch seine Sets stets zu transportieren versteht! Ob deep, straight aufs Maul oder mit viel Groove, Pat beherrscht sie alle und man merkt ihm immer an, welche Freude es macht, Menschen tanzen zu sehen! Pat, wir tanzen mit Dir!

Unterstützt werden Sie vom Head of SchlaflosHarry Ken (Stilevent – Event & Booking Agentur/ Schlaflos, Ulm) – selbst, welcher den Süden Deutschlands mit seinen Tracks, Sets und Veranstaltungen gehörig aufzumischen versteht und sich hierbei tief in die Herzen der tanzenden Bevölkerung gespielt hat. Er ist unlängst vom “ Faze Magazin“ in Kombination mit “ Desperados“ zum Rookie des Monats gekührt worden und bespielt die Bühnen dieser Welt mit seinem unverwechselbarem Style -From deep to bäm!

In Drei, Zwei, Eins – Feuer frei! ♥

*Line Up:
Bastian Stimmig (Bordel Nouveau, Ulm)
PAT MORITA (Schlaflos/ Die Lola, Aalen)
Harry Ken (Schlaflos/ Stilevent – Event & Booking Agentur, Ulm)

—–
*Preise:
Von 21.30 Uhr bis 23.59 Uhr: 7 Euro
Ab 24.00 Uhr: 9 Euro
—–
Sound(s):
House, Deep-House, Tech-House, Deep-Tech, Melodic Techno, Techno
(Bildquelle: Screenshot Facebook)

Uhrzeit

(Freitag) 22:00

Ort

Alfons X

Bahnhofstraße 7, 72488 Sigmaringen

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X