februar, 2020

01feb20:00Dieter Baumann20:00 Hirschsaal, Schulstraße 13, 72505 Krauchenwies

more

Event Details

Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)

 

Ja klar, werden Sie sagen. Was soll Dieter Baumann auch sonst machen.

Außer witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband.
So auf der Bühne, noch nie dagewesen. Zunächst scheint es nur um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer zu laufen.
Aber schnell wird klar, es geht Dieter Baumann um mehr. Frei nach dem Roman „die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „…dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist – ein kleines Leben, weiß ich – aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“

So ist das Laufen. Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. Und genauso ist dieser Abend, es ist ein Lauf auf der Bühne.

Erleben Sie Dieter Baumann, selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem: Baumann – läuft!

 

 

 

(Bildquelle: www.kulturzirkel.de)

 

 

 

 

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Ort

Hirschsaal

Schulstraße 13, 72505 Krauchenwies

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X