mai, 2019

10may19:00Dorfrocker live bei der Trachten-Rock-Party19:00 Sommerfest Ölkofen, St. Leonhard Straße, 88367 Ölkofen

more

Event Details

Die DORFROCKER kommen nach Ölkofen

Den Verantwortlichen des SV Ölkofen ist es gelungen für die Trachten-Rock-Party beim Ölkofer Sommerfest 2019 die drei Chartstürmer aus Oberfranken zu engagieren. Aus diesem Grund findet die Trachten-Rock-Party bereits am Freitag, den 10. Mai statt. Die Kultpartynacht mit DJ Radaumeister Age vom Radau und Rabatzklub des Radiosenders DasDing wird am Samstag, den 11. Mai steigen.

Wo die Dorfrocker auftreten, befindet sich die Stimmung garantiert auf dem Siedepunkt. Die Mischung aus volkstümlicher Musik, Rockmusik und Country-Elementen, sorgt für überfüllte Hallen und zahlreiche feierwütige Fans. Die Dorfrocker, jung und sympathisch, mischen die Volksmusik auf und sorgen für jede Menge ausgelassener Partystimmung. Hits und Alben wie „Vogelbeerbaum“, „Auf der Alm“, „Fliegerlied“, „Komm in mein Iglu“, „Tiefkühlpizza“ oder „Dorfkind und stolz darauf“ sorgten für Furore in der deutschsprachigen Volksmusik- und Schlagerbranche.

Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab überall voller Inbrunst gesungen wird, von Grundschulklassen genauso wie am Ballermann auf Mallorca. Diesen Spagat schaffen wohl nicht viele. Die Dorfrocker schon. Live immer mit 6-Mann Band unterwegs, treten sie sowohl bei großen Rock-Festivals auf, als auch bei Festen auf dem Land. Und wer schon einmal bei einer ihrer zahlreichen Live-Shows zu Gast war, der weiß: hier geht die „Lutzzzi“ ab. Die Dorfrocker fühlen sich einfach wohl, wo Party angesagt ist.

Seid dabei und erlebt die DORFROCKER bei ihrer Tour 2019 live in Ölkofen!
———————————————————————–
+++ DORFROCKER +++
+++ TOUR 2019 +++
+++ HALLO ALLE MANN +++
+++ DORFKINDER +++
+++ SOMMERFEST +++
+++ TRACHTEN-ROCK-PARTY +++
+++ KURZE-SPECIAL +++
+++ 30-METER-BAR +++
+++ DAIQUIRI +++
+++ WARM-UP mit DJ +++
———————————————————————–
Einlass: 19:00 Uhr
Abendkasse: 18 €
Vorverkauf: 15€
Online-Ticketverkauf:
+ Sende eine E-Mail mit Namen und Anzahl der benötigten Karten an tickets@svoelkofen.de …
+ Alle weiteren Infos bekommst du umgehend von uns …
Vorverkaufsstellen:
– Heiko’s Lädele, Hohentengen
– Tankstelle Schmid, Hohentengen
– Bäckerei Zink, Hohentengen
Vorverkaufsstart: ab 01. Dezember 2018

 

 

(Bildquelle: www.facebook.com)

Uhrzeit

(Freitag) 19:00

Ort

Sommerfest Ölkofen

St. Leonhard Straße, 88367 Ölkofen

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X