februar, 2019

05feb19:00Krimi Dinner – Der Tod wohnt nebenan19:00 Sigmaringen Stadthalle, Georg-Zimmerer-Straße 4, 72488 Sigmaringen

more

Event Details

Der Tod wohnt nebenan!

Eine gelungene Nachbarschaft ist ein hohes Gut, dass es zu pflegen gilt. Man vertraut sich und hilft sich, wo man kann. Doch dann passiert es: Beim Blumengießen im Nachbarhaus wird ein Lottoschein mit Millionengewinn gefunden. Ob die Nachbarn vom Hauptgewinn wissen? Dann machen auch schon wilde Gerüchte die Runde und die Neugierde der Anwohner ist grenzenlos, als es auch noch zu Mord und Totschlag kommt. Was in welchem Haushalt genau passiert und wer die ganze Sache voll im Blick hat, wird das Publikum mörderisch schnell erfahren. Ein rasanter Krimi! Aus dem Alltag gegriffen – wunderbar überspitzt – Spannung und Spaß gehen Hand in Hand!

Wohnst du noch – oder rätselst du schon?

Beginn: Aperitif 18:30 Uhr Dinner 19:00 Uhr
Preis 54,00 € pro Person inkl Aperitif

Uhrzeit

(Dienstag) 19:00

Ort

Sigmaringen Stadthalle

Georg-Zimmerer-Straße 4, 72488 Sigmaringen

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X