februar, 2019

09feb20:00Stadtpark Stories20:00 Alte Kirche Rulfingen, Rathauspl. 1, 88512 Mengen

more

Event Details

An einem Frühlingsmorgen treffen verschiedene Menschen im Stadtpark aufeinander. Mal gehen sie in Kontakt miteinander, mal bleibt jeder für sich. Alle befinden sich in einer Lebenssituation, die Fragen aufwirft: Wo ist mein Platz? Wo gehöre ich hin?

Eine Geschichte, die ohne ein gesprochenes Wort, nur mit Liedern erzählt wird und doch weit jenseits einer Revue ist, sondern humorvoll berührendes Theater und beste Unterhaltung.
Es spielen: Kinder und Jugendliche der Kleinkunstbühne, mit Sänger und Sängerinnen umliegender Chöre.
Am Klavier: Anton Roggenstein
Autor und Regie: Evelin Nolle- Rieder

Eintritt: 14,00 €  |  Ermäßigt: 12,00 €

(Bildquelle: Homepage Alte Kirche www.alte-kirche.info)

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Ort

Alte Kirche Rulfingen

Rathauspl. 1, 88512 Mengen

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X