juli, 2018

28jul15:00Woodstoig Festival 201815:00 Riedhausen

more

Event Details

Nach Jahren des Datum-Hoppings haben wir uns auf den 28.07.2018 festgelegt. Dieses Wochenende wird auch in den kommenden Jahren gehalten werden. Heißt für euch also nur eines: FETT in den Kalender eintragen.
Beim rasanten Wachstum des Festivals bleibt es jedoch unvermeidlich, dass sich das ein oder andere ändern muss. In diesem Jahr wird es einen offiziellen Kartenvorverkauf geben. Start: 17.02.2018. Der Link für die Homepage, findet ihr hier. Wie in der Vergangenheit gilt auch in diesem Jahr, seid schnell da die Tickets wie immer streng limitiert sind. Zum grundsätzlichen Ablauf: Die Karte wird im Vorhinein bezahlt. Am Tag des Festivals kauft ihr dann, wie bereits im letzten Jahr, einen Getränke-Coupon über 20€. Der Preis je Getränk beträgt 0,50€
Es wird keine Rückerstattung dieses Coupons geben.

Soviel zu: alles anders und doch so gleich. Was gibt es also sonst noch an Ankündigungen? Nun, der Tempel der Euphorie wird sich in jeglicher Richtung in neue Sphären heben.

Ein Riesenrad, um Peace, Love & Harmony auch in luftiger Höhe wirken zu lassen? Klar!
Eine zusätzliche Stage, um noch mehr Genre der so vielfältigen Musik abdecken zu können? Sicher!
Ein Brainwash Areal, um die Werte des Festivals noch tiefer zu verinnerlichen? Definitiv!
Künstler wie Jan Leyk oder Mashup Germany, die bereits Stages wie die Arena auf Schalke gefüllt und Millionen an Facebook und Spotify Fans haben? Deal!

(Bildquelle: www.facebook.de)

 

 

Uhrzeit

(Samstag) 15:00

Ort

Riedhausen

Leave a Comment

ERROR: si-captcha.php plugin: securimage.php not found.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
X